Freizeiten 2021

Kleiner Sommeraufbruch: 
16. bis 23. Juli 2021

Die gar nicht mehr ganz so Kleinen fahren zum ersten Mal für eine Woche nach Elahuizen am Ijsselmeer (NL), wo sie mit einem rollstuhlgängigen Katamaran das malerische Binnenmeer vor den Toren Amsterdams unsicher machen werden. Und das mit Rolli am Steuerrad. 

Großer Sommeraufbruch: 
23. Juli bis 1. August 2021

Die "Großen" kennen das Segelparadies am Ijsselmeer schon und fahren zum dritten Mal für 10 Tage nach Elahuizen zum Segeln. Und natürlich wird es auch den einen oder anderen Ausflug geben. Auf jeden Fall natürlich nach Amsterdam, Hollands bunte und quirlige Metropole.

Warum eigentlich "großer und kleiner Sommeraufbruch"?

Als wir anfingen, gab es nur eine Gruppe. Ein paar Jahre später gesellte sich eine weitere Gruppe dazu, deren Teilnehmer jünger und nur eine Woche unterwegs waren. Seither sind das "die Kleinen", die jetzt aber gar nicht mehr so klein sind   ;o) 
Eine neue Gruppe mit 12-14jährigen Teilnehmern ist für Sommer 2022 geplant. 
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei uns.

Wir suchen noch ein paar coole Leute für 2021!

Für unsere Freizeiten im nächsten Sommer brauchen wir noch examinierte Pflegefachkräfte, Nachtwachen und Assistenten mit Führerschein. Reich an Geld werdet ihr nicht, es gibt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 525 Euro. In jedem Fall werdet ihr aber reich an Erfahrung. Und ihr bekommt einen tollen Urlaub und dankbare Schützlinge dazu! 
Meldet euch gerne bei uns!